Nimm Kontakt auf

Hast du eine Frage? Sehr gerne antworte ich dir auf alle deine Anliegen.

Nutze das Kontaktformular

Datenschutz

Häufige Fragen

Wo findet das Coaching statt?

Ich kann mit dir telefonieren, skypen, mailen, dir einen geschützten Online-Raum einrichten oder dir in Bremen die Türe öffnen. Gegen eine Aufwandsentschädigung komme ich auch zu dir.

Zahlt die Krankenkasse?

Nein. Im Sinne einer Unterstützung gesunder Menschen ist meine Dienstleistung leider nicht erstattungsfähig für die gesetzlichen und privaten Krankenkassen. Meine Praxis ist eine Privatpraxis. Das Honorar ist umsatzsteuerbefreit.

Bin ich qualifiziert?
  • Diplom-Psychologin
  • Systemische Coach
  • Hypnosystemikerin
  • Systemischen Familienberaterin
  • Mediatorin
  • Gruppendynamikerin
  • Leitung und Beratung von christlichen Gruppen und Organisationen
  • Masterstudium „Religion und Psychotherapie“ 
Was mich bewegt?

Mein Glaube an einen Gott, der Liebe ist, prägt mich, stärkt mich, fordert mich heraus und ist stets im Wandel. Zwei Themen liegen mir besonders am Herzen: Die Überwindung von Ausgrenzung und Befreiung. Deswegen sind bei mir Menschen mit unterschiedlichen Glaubensüberzeugungen ebenso willkommen wie Menschen mit Brüchen in ihrem Leben, mit unterschiedlicher geschlechtlicher Orientierung oder mit etwas, das scheinbar oder offensichtlich außerhalb einer Norm liegt, mit Fragen an Gott und die Welt. Menschen auf der Suche nach FreiRaum.

Wie kommen wir zueinander?

Du kontaktierst mich und schilderst kurz deine Situation und dein Anliegen. In einem ersten telefonischen Kontakt lernen wir uns kennen. Wir klären, ob und wie wir ein Stück des Weges gemeinsam unterwegs sein werden.

Ich freue mich darauf von dir zu hören