Nimm Kontakt auf

Hast du eine Frage? Sehr gerne antworte ich dir auf alle deine Anliegen.

Nutze das Kontaktformular

Datenschutz

Häufige Fragen

Wo findet das Coaching statt?

Ich kann mit dir telefonieren, mailen, einen geschützten Online-Raum einrichten oder dir in Bremen die Türe öffnen. Gegen eine Aufwandsentschädigung komme ich auch zu dir.

Zahlt die Krankenkasse?

Nein. Im Sinne einer Unterstützung gesunder Menschen ist meine Dienstleistung leider nicht erstattungsfähig für die gesetzlichen und privaten Krankenkassen. Meine Praxis ist eine Privatpraxis mit gestaffeltem Honorar.

Qualifikation
  • Diplom-Psychologin
  • Systemische Coach
  • Hypnosystemikerin
  • Systemische Familienberaterin
  • Mediatorin
  • Gruppendynamikerin
  • Leitung und Beratung von christlichen Gruppen und Organisationen
  • Master in „Religion und Psychotherapie“ 
Was mich bewegt

Zwei Themen liegen mir besonders am Herzen: Die Überwindung von Ausgrenzung und Befreiung. Deswegen sind bei mir Menschen mit unterschiedlichen Glaubensüberzeugungen ebenso willkommen wie Menschen mit Brüchen in ihrem Leben, mit unterschiedlicher geschlechtlicher Orientierung oder mit etwas, das scheinbar oder offensichtlich außerhalb einer Norm liegt, in Identitätskrisen und mit Fragen an Gott und die Welt. Menschen auf der Suche nach FreiRaum.

Wie kommen wir zueinander?

Du kontaktierst mich über das Kontaktformular und schilderst kurz deine Situation und dein Anliegen. Dann lernen wir uns in einem ersten telefonischen Kontakt kennen und klären, ob und wie wir ein Stück des Weges gemeinsam unterwegs sein werden.

Ich freue mich darauf von dir zu hören